ALF KRAULIZ

Leiter der Ideenfindung Ei

Dr. Alf Krauliz ist seit über 30 Jahren Kulturmanager, Künstler und Regisseur. Seine Kunstaktionen, Veranstaltungen und Festivals setzen seit Jahrzehnten Akzente im In- und Ausland.


Er ist interdisziplinär tätig und versteht es, Kultur und Wissenschaft, Kunst und Wirtschaft zu verknüpfen. Als Wissenschafter (promovierter Geologe), Autor, Lektor, Musiker (Gründer der Band Misthaufen), Produzent, Festivalintendant und Inhaber der Agentur Ideenfindung Ei hat er eine Vielzahl an Projekten verwirklicht.

Alf Krauliz ist leidenschaftlicher und engagierter Crossover-Experte, Vordenker, Inszenator, Eventspezialist, Kenner der heimischen und internationalen Musikszene, Talenteförderer und Lehrer für Ideenfindung und Kreativität.


Wenn Alf Krauliz Regie führt, treffen jahrzehntelange Erfahrungen im Bühnenbetrieb auf Musik, Sprache und Bildende Kunst. Jedes Event ist ein einmaliges Ereignis. Er ist Spürgeist, Erfinder und Finder gleichermaßen.

 

Seit Sommer 2002 leitet er die Sommerakademie Motten im Waldviertel, deren Seminare und Veranstaltungen sich an die Einheit von Körper, Seele, Geist, Sinn und die Entwicklung der eigenen Kreativität richten. Die Sommerakademie Motten versteht sich als Forschungsstation, Trainingszentrum, Kulturwerkstatt und Diskussionsforum in Hinblick auf die Beschäftigung mit ganzheitlichen Themen.

www.sommerakademiemotten.at

 

Im Jahr 2015 hat er das PFINXT'N Festival auf Burg Heidenreichstein ins Leben gerufen.Das Festival bietet Jahr für Jahr einen repräsentativen Querschnitt aus Musik, Poesie und Tanz.

www.pfinxtn.at

Alf Krauliz


Kontakt

IDEENFINDUNG EI

Dr. Alf Krauliz

Königsegggasse 5/9

1060 Wien

 

+43/1/58 68 543

alf.krauliz@ideen-ei.com

 

Bürozeiten

Di - Do

10.00 - 17.00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung